Unser Autohaus

Willkommen bei Ford Haunschmid  

Seit mehr als 50 Jahren um Sie bemüht.

 

Am 01. Jänner 1960 wurde das Ford Autohaus Haunschmid in der Naarner Strasse in Perg eröffnet. Bereits am Beginn wurde der Schwerpunkt auf die Marke Ford gelegt. In den folgenden Jahren wurde der Betrieb beständig ausgebaut und die offizielle Ernennung als Ford Händler erfolgte im Jahr 1969. Die 1970er - und 1980er - Jahre waren geprägt von einer erfolgreichen Entwicklung und einem starken Wachstum.                                                                                

1982 wurde der Betrieb von Hans Haunschmid jun. übernommen.  Schon damals wurden mehr als 500 Neu-, Gebraucht- und Nutzfahrzeuge verkauft und an zufriedene Kunden ausgeliefert. Nach 1990 erfolgte eine komplette Umgestaltung des Schauraumes, wodurch der Betrieb sein modernes Erscheinungsbild erhalten hat.

Seit mehr als 50 Jahren werden nun automobile Dienstleistungen für unsere Kunden erbracht. Ziel unseres Familienbetriebs ist, es langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und gemeinsam in die nächsten 50 Jahren zu gehen!